Kinesiologie-Praxis Kine Butterfly

Barbara Fischer - KinesiologinSchon in meiner Kindheit faszinierte mich der Mensch und seine Geschehnisse - Im Innen wie im Aussen.

In all meinen Tätigkeiten zeigte sich immer wieder, dass meine Stärken darin bestehen, mich in die Menschen hineinfühlen zu können. Meine Sensitive Art ist für mich ein Geschenk, das ich von ganzem Herzen gerne weiter gebe.

Mein Weg ist meine Motivation und ich bin gespannt auf all das, was noch kommen mag.

 

Werdegang / Ausbildungen

1977 In Zürich zur Welt gekommen
1998 - 2001 Ausbildung zur Dentalassistentin
2002-2003 Handelsschule
2004-2005 Ausbildung medizinische Massage mit Zertifikat
2006 Mutter einer wundervollen Tochter geworden
2009 Mutter eines wundervollen Sohnes geworden
2006-2013 Betreuung für Menschen mit körperlicher und geistiger Beeinträchtigung in einer Arbeits- und Wohngemeinschaft
2013-2015 Ausbildung zur AP Kinesiologin (Loka AG, Ebikon)
2013/2014 6 Monate Basisausbildung für Sensitivität und Medialität
(Pascal Voggenhuber, Sissach)

 

“ Immer ist die wichtigste Stunde die Gegenwärtige.

Immer ist der wichtigste Mensch der,
dem Du gerade gegenüber stehst.

Immer ist die wichtigste Tat die Liebe. „

- Meister Eckhard -